Skip to main content

Ramona

  • Was schätzt Du an der Arbeit bei BVS?

    Ich werde gefordert, kann frei arbeiten und werde immer unterstützt. Der Teamspirit sorgt für Freude bei der Arbeit und bietet Rückhalt.

  • Beschreibe BVS mit 3 Worten.

    Familiär, offen, unterstützend.

  • Welche persönlichen Stärken / Charaktereigenschaften kannst Du bei BVS miteinbringen?

    Meine offene und ehrliche Kommunikation macht es mir im Kanzleialltag leicht, auf Mandanten einzugehen. Auch mein Perfektionismus kommt bei der Bearbeitung der Mandantenunterlagen zum Einsatz.

  • Wie sieht Deine Work-Life-Balance aus? / Was macht Du am liebsten an einem freien Tag?

    Ich gehe laufen, wandern oder auch nur spazieren – hier kann ich neue Energie sammeln und zur Ruhe kommen. Am liebsten gemeinsam mit Freunden oder der Familie. Zudem backe ich gerne für meine Mitmenschen oder erstelle Dekos aus Makramee.

  • Ein Lied, ein Buch, ein Film?

    Über Sieben Brücken musst du gehen, Cecilia Ahern: Für immer vielleicht, Step Up: All in

  • Welches Emoji beschreibt Dich am besten / benutzt Du am häufigsten?

    Den „Peace“-Emoji. Der geht immer. Und wer an meinem Büro vorbeiläuft, sieht den auch öfter. ✌️

Lerne uns kennen!

Bei BVS arbeiten Persönlichkeiten mit
unterschiedlichen Hobbys, Vorlieben und Geschichten.